»Ohana«...
...kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet Gemeinschaft. Es steht für den Zusammenhalt einer Gruppe, in der
alle Mitglieder miteinander arbeiten, um die Gemeinschaft voranzubringen.
Ohana ist die erste wirklich intuitiv bedienbare Requirements–Engineering–
und Management–Lösung für jegliche Formen von Forschung & Entwicklung sowohl im Dienstleistungs–
als auch im Produkt–Bereich.
- Der Speicherteufel
-
-
»Ich hatte doch Kapitel 13 eben nur kurz rausgelöscht, um den Text auszudrucken. Hab' ich dann grad
wirklich 'Speichern' gedrückt? Oh nein, ich hab' 'Speichern' gedrückt!
Das komplette Kapitel... weg! Eine ganze Woche Arbeit!«
- Behalten Sie Ihre Textentwürfe!
-
-
»So. Dank Ohana war das das letzte Mal, daß mich ein unbedachter Tastendruck so viel Zeit gekostet hat!
«
Ohana sichert automatisch alle Änderungen an Ihren Dokumenten und ermöglicht Ihnen den
permanenten, unkomplizierten Zugriff auf sämtliche Versionen Ihrer Texte.