»Ohana«...
...kommt aus dem Hawaiianischen und bedeutet Gemeinschaft. Es steht für den Zusammenhalt einer Gruppe, in der
alle Mitglieder miteinander arbeiten, um die Gemeinschaft voranzubringen.
Ohana ist die erste wirklich intuitiv bedienbare Requirements–Engineering–
und Management–Lösung für jegliche Formen von Forschung & Entwicklung sowohl im Dienstleistungs–
als auch im Produkt–Bereich.
- Die Tücken der Technik
-
-
»Schon wieder stimmt irgendetwas mit dem Netz nicht! Ich komm' nicht an meine Dateien. Zum dritten Mal
heute! Wie soll ich denn so meinen Termin einhalten?«
- Sicher ist sicher!
-
-
»Fantastisch! Seit wir Ohana einsetzen, komme ich problemlos an meine Dokumente, egal, ob das
Netzwerk funktioniert oder nicht!«
Ohana speichert alle Dokumente, die Sie jemals bearbeitet haben, lokal auf Ihrem
Arbeitsplatz, so dass Sie jederzeit damit arbeiten können.